Der Verein Schule Faro

Der Verein "Schule Faro" wurde am 24. März 2024 gegründet und entstand aus dem Engagement einiger Familien und Freunde, die ihren Kindern ein Bildungsangebot mit christlichen Werten ermöglichen möchten. Insbesondere besteht der Wunsch, einen Bildungsweg zu wählen, bei dem die Eltern und Lehrpersonen die Kinder und Jugendlichen begleiten, um unsere Welt zu entdecken.

Der Verein ist offen für alle, die sich an diesem Schulprojekt beteiligen und es unterstützen möchten.

Hauptlehrpersonen

Christine Bachmann

Primarlehrerin, Privatlehrerin, Pädagogische Leitung

Pia Bühler

Dipl. schulische Heilpädagogin (SHP), heilpädagogische Begleitung von Schülerinnen und Schülern mit Sonderschulstatus

Räumlichkeiten

Die modernen und hellen Räumlichkeiten der Schule Faro befinden sich an der Rellstenstrasse 4 in 8143 Adliswil, 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Adliswil.

Adliswil ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen:

• S4: 15 Minuten ab Zürich HB SZU (alle 10 bis 20 Minuten)

• B 156: 21 Minuten ab Bhf. Thalwil

• B 184: 18 Minuten ab Bhf. Zürich Wollishofen

Sie möchten den Verein unterstützen?